Wir freuen uns auf Dich!

Sales Representative (m/w/d)

Du bist salesbegeistert, unternehmerisch eingestellt und immer auf der Jagd nach dem nächsten Abschluss? Du suchst regelmäßig neue berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und arbeitest gern in einem jungen, dynamischen Team?

Wir suchen jemanden, der uns und unsere Partnerfirmen im Bereich Sales / Leadgenerierung unterstützt.

Scale Invest bietet Dir eine spannende Karrieremöglichkeit, um Dich persönlich aufs nächste Level zu heben. Wir geben Dir abwechslungsreiche Aufgaben, die Du gemeinsam mit Deinen Kollegen im Team bewältigst!


Das bringst Du mit:

✅ Du hast eine Leidenschaft für Sales und liebst es, Interessenten in Kunden zu verwandeln

✅ Du hast sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Outbound Sales (Cold Calls), Closing & Sales Prozess (Leitfaden, Automation, Softwaretools etc.)

✅ Du liebst strukturiertes Arbeiten und übernimmst gern Verantwortung für eigene Projekte

✅ Du beherrschst die deutsche Sprache auf hohem Niveau in Wort & Schrift

✅ Dein Herz schlägt für Sales, Conversions und alles, was damit zu tun hat!


Das bekommst Du bei uns:

💵 attraktive leistungsbezogene Zusatzvergütungen

❤️ ein junges, top-motiviertes Arbeitsumfeld mit coolen Team-Events

👨‍🎓 Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten um dich in verschiedenen Bereichen zu entwickeln

💻 ein modernes Office im Altbau am Ku’Damm mit frischem Kaffee, Obst, Getränken und Startup-Flair

🧬 erwiesene Strukturen und Prozesse, in denen Du Dich super zurechtfinden wirst

🏡 abwechslungsreiche Aufgaben für Deine Leidenschaft: Sales


Wenn Du bereits tiefgreifende Erfahrungen im Sales Bereich hast, die Arbeit mit Microsoft Office und Video Calls für Dich kein Neuland ist und wir Dein Interesse wecken konnten, würden wir uns sehr freuen, Dich demnächst bei einem lockeren Gespräch kennenzulernen!

Bei Interesse bewirb Dich gern noch heute.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung hier über Linkedin oder an alfred.hanus@scaleinvest.de


Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


Leistungen:

💵 attraktive leistungsbezogene Zusatzvergütungen

👨‍💼 Betriebliche Weiterbildung

❤️ Spannende Team-Events

🍹 Kostenlose Getränke im coolen Altbau Office

💁 Mentoring-Programm für Mitarbeiter

 Sales Representative (m/w/d)